NTB-Kongress 2022

- Workshops: Specials XXL -

Unsere Specials XXL sind das Warm-up in Dein Kongress-Wochenende. Neben ersten Inspirationen für Deine eigenen Trainings- und Übungsstunden wird hier der Spaß am gemeinsamen Bewegen und Erleben großgeschrieben. Unsere Referentinnen und Referenten freuen sich darauf, Dich nach der Anreise und dem Ankommen in Osnabrück in Schwung zu bringen.
Schon bei diesem bewegten Einstieg kannst Du aus einem abwechslungsreichen Programm wählen. Willst Du Dich bei knallharten Workouts schon mal richtig auspowern, Bewegung auf eine neue, ungewohnte Art erleben, Deine Koordination fordern, Dich tänzerisch und choreografisch betätigen oder mit Ruhe und Achtsamkeit in ein ereignisreiches Wochenende starten?
Die Zuordnung zu unseren Themengebieten ist eine grobe Orientierungshilfe zur Einordnung der Inhalte. Doch lass‘ Dich davon weder hier noch bei den anderen Workshopwahlen eingrenzen. Du hast die Wahl! Schnuppere in andere Themengebiete hinein und stelle Dir Dein Workshopprogramm nach Deinen Interessen, Lust und Laune zusammen. Gerade hier, bei den Specials XXL soll der Spaß nicht zu kurz kommen.

 

Offizielle Kooperationspartner des NTB