meine.NTBwelt.de


Ab sofort wird die Verwaltung Deiner Daten noch einfacher! Mit der neuen Plattform meine.NTBwelt.de hast Du Zugriff u.a. auf die Bankdaten, Beitragsrechnungen und alle Sportangebote Deines Vereins.

Die Vorteile 

  • Vereinsdaten/Kontaktdaten Deines Vereins einsehen und anpassen 
  • Bankverbindungen für NTB-Mitgliedsbeiträge und Lehrgangsanmeldungen einsehen und anpassen sowie das dazugehörige SEPA-Lastschriftmandat einsehen 
  • NTB-Beitragsrechnungen einsehen/downloaden – auch der vergangenen Jahre 
  • Einsehen der Bildungsgutschein-Codes Deines Vereins (ab Januar) 
  • Verwaltung der Sportangebote Deines Vereins – diese erscheinen dann auf angebote.NTBwelt.de sowie auf der Bewegungs-Landkarte (BeLa) des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB) 

Jetzt einloggen und Bankdaten prüfen! 

Dein Vereinsaccount ist auf meine.NTBwelt.de bereits angelegt. Geh' einfach auf „Passwort vergessen“ und gib dort Euren Benutzernamen (entspricht Deiner NTB-Vereinsnummer) ein. Als E-Mail-Adresse ist die uns bekannte Haupt-E-Mail-Adresse des Vereins hinterlegt. Innerhalb weniger Augenblicke erhältst Du dann ein Passwort, mit dem Du Dich einloggen kannst. Dieses Passwort bitte umgehend ändern!  

Überprüfe nun die Bankverbindung Deines Vereins für die künftige Abbuchung der NTB-Mitgliedsbeiträge und erteile uns das SEPA-Lastschriftmandat! Eine Überweisung ist künftig nicht mehr möglich.

Treffpunkt.NTB: meine.NTBwelt.de 

meine.NTBwelt.de ist das neue NTB-Portal für die NTB-Mitgliedsvereine. Hier kannst Du Deine Vereinsdaten anpassen und Bankverbindungen eintragen/anpassen. Du kannst direkt für Deine Trainer*innen (von denen das Buchungsrecht vorliegt) Aus- und Fortbildungen buchen, die Vereinsangebote in der NTB-Angebotssuche eintragen und die jährliche Verbandsrechnung des Vereins einsehen. Wir stellen Dir das Portal in diesem Treffpunkt.NTB vor und zeigen Dir die Möglichkeiten des Portals auf. 

zu den Terminen und Anmeldung

 

Downloads

 

Du brauchst Hilfe? 

Du hast Probleme beim ersten Log-In oder Schwierigkeiten beim Ändern der Daten nach dem Log-In? Wende Dich gerne an unseren Vereinsservice!
Selbstverständlich kannst Du auch Terminanfragen für Telefonate in den Abendstunden stellen! Die Kolleg*innen helfen Dir und Deinem Verein sehr gerne weiter.

NTB-Vereinsservice 
E-Mail: service@NTBwelt.de 
Telefon: (0511) 980 97 44 


Du hast nicht gefunden, wonach Du gesucht hast?
Kontaktiere unsere Mitarbeitenden oder schaue in die häufig gestellten Fragen (FAQs).

Offizielle Kooperationspartner des NTB

  • Folge uns auch auf:

#sportVEREINtuns