Kreisturnschule kommt beim Nachwuchs gut an

Ausbildung Übungsleiter-Assistenten 03.03.2023 - 05.03.2023 (Teil 1 von 3)

In der Sporthalle des TSV Großenkneten fand der erste Teil der Kreisturnschule statt. Diese Ausbildung von Gruppenhelfern zum Übungsleiter-Assistenten gehört seit Jahren zum festen Angebot des Turnkreises Oldenburg-Land und wurde erneut sehr gut angenommen. Sonja Müller, Fachwartin für Ausbildung, hatte eingeladen und damit in vielen Vereinen das Interesse geweckt. "35 Jugendliche absolvierten mit viel Spaß den ersten Teil für die Ausbildung des Übungsleiterassistenten. Es war ein voller Erfolg", berichtete Linda Martens, stellvertretende Vorsitzende des Turnkreises. Teil zwei und drei der Ausbildung folgen im Sommer und Herbst dieses Jahres.


Kreisturntag 2023 des Turnkreises Oldenburg Land

Wassermühle, Wassermühlenweg 14, 26203 Wardenburg


Fortbildungslehrgängen für die 1. und 2. Lizenzstufe

Erwachsene, ältere Erwachsene sowie Gesundheitssport

Ausschreibung

Datum: 11.02.2023


Kreisturnschule 2023


Kreismannschaftspokal 2023

P1-4 und P5-9


ERLEBNIS TURNFEST 2023 – OLDENBURG

Es wird groß, es wird bunt, es wird vielseitig und voller Abenteuer und Erlebnisse.

Das Erlebnis Turnfest bringt vom 17. – 21. Mai über Himmelfahrt 2023 Turn-, Bewegungs-, Kultur- und Feierfans zusammen.

Lass dich begeistern und finde nicht nur einen, sondern ganz viele Momente, die du liebst!

Offizielle Kooperationspartner des NTB

  • Folge uns auch auf:

#sportVEREINtuns