Rendezvous der Besten

 

Liebe Rendezvous'ler und Rendezvous´lerinnen,

es ist endlich wieder soweit.
Wir möchten mit Euch in diesem Jahr das Rendezvous der Besten in Niedersachsen stattfinden lassen!

Nachdem wir einen Termin wie gewohnt im Frühjahr aufgrund der aktuellen Corona-Umstände gar nicht erst planen konnten, freuen wir uns umso mehr auf das Rendezvous der Besten mit Euch am 16. Oktober 2021 beim TSG Hatten-Sandkrug.

Da wir die Corona-Bestimmungen zu dem Zeitpunkt leider nicht vorhersehen können, werden wir das Rendezvous der Besten – wie geplant und im Online-Dialog bereits angekündigt – als Fernseh-/Online-Format durchführen.
Gemeinsam mit dem lokalen Fernsehsender OeinsTV laden wir Euch ein, eure Vorführung in einer zu einem „Fernseh-Studio“ umfunktionierter Sporthalle zu präsentieren. OeinsTV wird Eure Vorführung filmen, anschließend alles zu einer Show zusammenschneiden und ein Wochenende später als Fernsehsendung ausstrahlen. Bei dieser Ausstrahlung erfolgt am Ende dann die Prädikatsvergabe.

Der Ablauf für Dich und Deine Gruppe gestaltet sich wie folgt: Anreise nach Hatten-Sandkrug, Vorbereitung inkl. Erwärmung, Stellprobe mit direkt anschließendem Auftritt (=Filmaufnahme), Einpacken, Abreise. So versuchen wir zu gewährleisten, dass die Gruppen keinen Kontakt untereinander haben. Darüber inwiefern Publikum anwesend sein darf, können wir heute noch keine Info geben. Es könnte also sein, dass gar kein Publikum zugelassen wird. Diese Entscheidung liegt natürlich an der dann vorherrschenden Corona-Situation und der dann geltenden Verordnung.

Die Anmeldung ist ab sofort bis zum 15. September 2021 geöffnet. Hier kommt Ihr direkt zum Anmeldeformular. Bitte beachtet, dass die Plätze für das Rendezvous der Besten aufgrund des Formates begrenzt sind. Schnell sein lohnt sich. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Besondere Zeiten verlangen besondere Bedingungen. Aus diesem Grund freuen wir uns, dass wir es möglich machen konnten, in diesem Jahr keine Meldegebühren zu verlangen. Bitte beachtet, dass es sich dabei um eine einmalige Ausnahme aufgrund der Gegebenheiten und dem geänderten Format handelt. Darüber hinaus behalten wir uns vor, bei einer Abmeldung nach Meldeschluss eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 70,00 € zu erheben.

Endlich geht es los! Du und Deine Gruppe könnt Euch für das Rendezvous der Besten anmelden.

Offizielle Kooperationspartner des NTB

Niedersächsischer Turner-Bund e.V.
Maschstraße 18 · 30169 Hannover
Tel.: (0511) 98097-0
E-Mail: info@NTBwelt.de

  • Folge uns auch auf:

#sportVEREINtuns