Meldeunterlagen

Ihr könnt uns die ausgefüllten Meldeunterlagen per Post, Fax oder E-Mail schicken. Bitte schickt die Unterlagen an:

Niedersächsischer Turner-Bund e.V.
Postfach 4409
30044 Hannover
Fax: (0511) 980 97 99
E-Mail: Rendezvous@ntbwelt.de

Besondere Zeiten verlangen besondere Bedingungen. Aus diesem Grund freuen wir uns, dass wir es möglich machen konnten, in diesem Jahr keine Meldegebühren zu verlangen. Bitte beachtet, dass es sich dabei um eine einmalige Ausnahme aufgrund der Gegebenheiten und dem geänderten Format handelt. Darüber hinaus behalten wir uns vor, bei einer Abmeldung nach Meldeschluss eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 70,00 € zu erheben.

Meldeschluss war der 15. September 2021.

Meldeunterlagen:

 

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen und wünschen Euch bis dahin viel Spaß beim Training - bleibt fit und gesund!

Offizielle Kooperationspartner des NTB