Das Gütesiegel

Altersgerechter Sportverein mit vielfältigen (Bewegungs-)Angeboten

DAS GÜTESIEGEL

Altersgerechter Sportverein mit vielfältigen (Bewegungs-)Angeboten

 

Die 25. Gütesiegelverleihung: Der Weg der SG Diepholz

„Am Anfang habe ich mit Tina auf dem Aufbaulehrgang gesprochen, dann ging alles ziemlich schnell.“ So lauteten die ersten Worte von Sabrina auf die Frage, wie alles angefangen hat. Mit dem Satz „Wir sind stolz, dass das so geklappt hat“ blickt sie zufrieden auf das letzte Jahr zurück. Und dazwischen? Was genau ging eigentlich ziemlich schnell? Und wie kam es zum erfolgreichen 3000 Schritte-Projekt sowie zur Verleihung des Gütesiegels Altersgerechter Sportverein mit vielfältigen (Bewegungs-)Angeboten?   Lies weiter...

                
                           

 

So wird es gemacht:

Du möchtest zeigen, welche wertvolle Arbeit Du bereits in Deinem Verein für die Zielgruppe Ältere leistest? Oder möchtest Du Dich auf den Weg begeben, ein altersgerechter Sportverein mit vielfältigen (Bewegungs-)Angeboten zu werden? Hier zeigen wir Dir den Weg bis zur Verleihung des Gütesiegels.

 

Du bist Dir noch nicht sicher?

Dann hast Du hier die Möglichkeit, einen Blick in das Arbeitsheft zu werfen:
verständliche Sprache, witzige Grafiken und eine übersichtliche Darstellung. Aber überzeuge Dich selbst.

zur Leseprobe des Arbeitshefts


Benötigst Du Hilfe beim Ausfüllen? Kontaktiere uns

Offizielle Kooperationspartner des NTB

  • Folge uns auch auf:

#sportVEREINtuns