Gold im Herzen: Unsere Werte sind unser Erfolg - sportlich und menschlich

News

Wir freuen uns, Dir die neue Website www.goldimherzen.de vorstellen zu dürfen. Auf der Seite setzen wir uns eingehend mit dem Thema Werte auseinander. Denn: Werte bilden das Fundament unserer Persönlichkeit und prägen maßgeblich unser Handeln, unsere Entscheidungen und unsere zwischenmenschlichen Beziehungen. In einer Welt, die von Vielfalt und Veränderung geprägt ist, gewinnen Werte eine immer größere Bedeutung, um Orientierung und Stabilität zu bieten.

Auf dieser Plattform möchten wir Dich dazu einladen, Dich mit den unterschiedlichen Facetten von Werten auseinanderzusetzen. Wir werden gemeinsam erkunden, welche Werte uns leiten, wie sie unsere Lebensqualität beeinflussen und welchen Einfluss sie auf unsere Gesellschaft haben.

Tauche ein in die Welt der Werte, entdecke ihre Vielschichtigkeit und lasse uns gemeinsam reflektieren, wie wir sie in unserem persönlichen Umfeld bewahren und stärken können. Wir laden Dich herzlich dazu ein, Teil dieser spannenden Reise zu werden und gemeinsam mit uns die Bedeutung von Werten für eine erfüllte und sinnstiftende Lebensgestaltung zu erforschen.

Die Website richtet sich in erster Linie an Trainerinnen und Trainer, aber auch alle anderen Menschen, die andere Menschen auf ihren Lebensweg begleiten. In der Entwicklung von jungen Menschen spielen Trainerinnen und Trainer häufig eine nicht zu unterschätzende Rolle.

Wir sind nicht nur Purzelbaumbeibringer, Mannschaftszusammenstellerin oder Taktikfuchs.

Wir sind Vorbilder, Entwicklungsbegleitung und Wertervermittlerinnen – wir sind Wertetrainerinnen und Wertetrainer!

Damit einher geht jedoch auch eine große Verantwortung. Daher lohnt es sich für jeden Trainer und für jeder Trainerin (und auch für viele andere Menschen) sich mit der Bedeutung von Werten, den eigenen Werten und auch der Vermittlung von Werten vertraut zu machen.

Besuche uns auf: www.goldimherzen.de und ermittle Deine persönlichen Werte!

Foto: Gettyimages

Offizielle Kooperationspartner des NTB

  • Folge uns auch auf:

#sportVEREINtuns