#BeActive Fitness Festival am 26. Mai 2022

News

Das kostenfreie Streaming Festival geht in die dritte Runde. Bereits zwei Mal hat der DTB mit seinen Landesverbänden das Fitness Festival durchgeführt, doch aller guten Dinge sind (mindestens) drei! Auch in diesem Jahr wird das Festival an Christi Himmelfahrt am 26. Mai durchgeführt.

Diese Top-Referent*innen haben bereits zugesagt: Simone Müller, Esben Aalvik, Chris Harvey und Anton Todorov. Sie werden durch einen abwechslungsreichen Tag führen und alle Wünsche erfüllen. Von einer entspannten Stunde Yoga über einen Rückenworkshop und Aerobic bis hin zu Dance wird alles dabei sein. Der Workshopplan wird über die Website veröffentlicht. So kann man entweder den ganzen Tag dabei sein oder sich für einzelne Kurse einwählen.

Die Teilnahme ist kostenlos und es wird lediglich ein internetfähiges Endgerät sowie eine Fitness- oder Yogamatte benötigt. Egal ob zu Hause, im Garten oder im Park, die Teilnahme am #BeActive Fitness Festival ist von überall aus möglich. Das #BeActive Fitness Festival findet im Rahmen der #BeActive Kampagne der Europäischen Woche des Sports statt. Diese von der EU ins Leben gerufene Initiative findet nicht nur jährlich vom 23. bis 30. September mit zahlreichen Events statt, sondern soll das ganze Jahr über für einen aktiveren Lebensstil begeistern.

Alle Infos hier.

Autor: DTB

Offizielle Kooperationspartner des NTB