Aktuelles/News

Weihnachtsgrüße

Liebe Übungsleiter, Liebe Helfer, Liebe Sportfreunde

 

Es liegt ein sehr ungewöhnliches Jahr hinter uns mit vielen neuen Herausforderungen für alle Vereine, auch bei uns im Turnkreis Diepholz. Bis zur offiziellen Schließung der Turnhallen haben wirklich viele von euch nach weiteren Möglichkeiten gesucht, um das Vereinsleben und die Turngruppen am Laufen zu halten. Dafür möchten wir ,als Turnkreisausschuss, euch allen Dankeschön sagen.Wir hoffen sehr, dass wir im kommenden Jahr ein klein wenig zur Normalität zurück finden können. Es würde uns sehr freuen, euch dann auch wieder interessante Lehrgänge anbieten zu können, um gut gerüstet ins Vereinsleben starten zu können. Leider wird es wohl 2021 auch noch kein großes, gemeinsames Turnfest geben, aber wir können uns gut kleinere Turnwettkämpfe von benachbarten Vereinen vorstellen. Das ist erst einmal unser angedachtes Ziel. Nun steht aber erst einmal das Weihnachtsfest und der Jahreswechsel an und dazu möchten wir euch allen viele besinnliche Stunden im Kreise eurer Familie wünschen, vor allem Gesundheit, denn das ist das wichtigste Gut, in dieser schwierigen Zeit. 

                                                                     

24 Worte im Advent

Nüsse knacken, Plätzchen backen,

Wandern gehen, Däumchen drehen,

Häuschen putzen, Bäumchen stutzen,

Lieder singen, Zeit verbringen,

Essen rühren, Feuer schüren,

Karten schreiben...dankbar bleiben.

 

Viele liebe Grüße an euch  und eure Familienmitglieder,sowie eure Turnkinder von Kerstin, Sabine, Anke und Nadine

 


 

Neue "Info-Mail"

Hallo lieber Übungleiter/innen und Helfer/innen.

Bitte ab sofort alle Infos zu Veranstaltungen, Corona-Regeln und News an folgende Adresse senden:

turnkreis.info@gmail.com

Von hier wird alles auf die Homepage eingepflegt.

 

Sportliche Grüße und bleibt gesund!

Turnkreis Diepholz 

Offizielle Kooperationspartner des NTB

Niedersächsischer Turner-Bund e.V.
Maschstraße 18 · 30169 Hannover
Tel.: (0511) 98097-0
E-Mail: info@NTBwelt.de

  • Folge uns auch auf:

#sportVEREINtuns