Online Marketing Experte im Sportverein

 

Die erste Ausbildung im Online Marketing für Sportvereine in Deutschland!

 

 

Vorbei sind die Zeiten, in denen Mitglieder „einfach so“ in den Sportverein kamen. Hervorragende Qualität und das Gemeinschaftsgefühl allein reichen nicht mehr aus. Dieses auch ansprechend in der Öffentlichkeit darzustellen ist mindestens genauso wichtig wie das Angebot selbst.

Mit der Ausbildung „Online-Marketing Experte im Sportverein“ zeigen wir Dir, wie Du die Mitgliedergewinnung Deines Vereins auf ein neues Level hebst und deine Öffentlichkeitsarbeit für die digitale Welt von heute "übersetzt".

 

 

"Wir waren die erste Gruppe in dieser neuen Fortbildung und es war sehr professionell!"
- A.N.

"Ich bin sehr zufrieden und würde nichts ändern"
- H.A.

"Die Inhalte wurden sehr strukturiert dargestellt und wir sind wirklich in die Tiefe gegangen"
- S.M.


 

Die Module

 


 

Warum Marketing im Verein?

 

Marketing klingt nach Beeinflussung oder Verkaufen? Egal wie Du es nennst, Marketing passiert in jedem Verein: Jeder Zeitungsbeitrag, jede Teilnahme an Stadtfesten und jeder verkaufte Trainingsanzug ist Marketing für Deinen Verein. Also, warum das Ganze nicht auch online und mit einer guten Strategie kombinieren?

 

Deine Vorteile mit OME:

Du lernst...


Die Referierenden

 

INGA VOSS

 

Sportmanagerin, Leitung Kommunikation
- KSV Baunatal

 
Inga ist wendig und schnell. Passt Du einmal nicht auf, ist sie mit dem Thema auch schon wieder fertig. Und Du trotzdem mit allem Marketing-Wissen der Welt gefüllt. Strukturiert, extrem gut vorbereitet und integrierend. Keine Frage bleibt unbeantwortet.

 

DENNY SACK

 

Online-Marketing und Sportliche Leitung
- VFB Fallersleben


Der Montagsboy. Denny ist das Beste, was Dir am Montag passieren kann. Der sportliche und berufliche Tausendsassa scheut keine Herausforderung und ist ganz sicher kein Montags-Produkt. Er ist so kompetent, man hat eine eigene Persona nach ihm gestaltet und ist Anfang und Ende des Sales-Funnels seines Vereins.

 

LILI OESTEN

 

Sport- und Social Media Managerin
- TurnKlubb zu Hannover


Niemand schreibt ihren Namen beim ersten Mal richtig. Social Media ist genau ihr Thema, denn sie hat Instagram auswendig gelernt. Unter dem Tisch liegt immer mindestens eine Hantel, die sie bei Gelegenheit mal nutzt, wenn der Kurs mal wieder zu lange für eine Antwort braucht.

 

LINDA VOLKMANN

 

PR-Managerin und Businessökonomin
- ASC Göttingen


Konzentriert und fokussiert wird sie Dich in die tiefen des Online-Marketings führen...und auch behutsam wieder heraus. Ihre Leidenschaft ist der Sport, die Sprache und die Natur. Aber Vorsicht: Wenn Du im Seminar nicht aufpasst, gibt es doppelte Hausaufgaben oder 30 Minuten die Yoga Position "Chaturanga dandasana".


Offizielle Kooperationspartner des NTB