Gesunder Turnverein Niedersachsen

Dein Weg zum Gesundheitssport

 

Das Projekt "Gesunder Turnverein Niedersachsen" geht in die nächste Runde:

Noch bis zum 31.12.2021 haben Du und Dein Verein die Möglichkeit, Euch zu bewerben und den Gesundheitssport bei Euch voranzubringen. Wir unterstützen Dich auf kurzem Wege, die Chancen des Megatrends Gesundheit auch bei Dir im Verein zu nutzen.

Eine älter werdende Gesellschaft, die Veränderung vom leistungsorientierten zum gesundheitsorientierten Sport und die ungebrochene Nachfrage zu Fitnesstrackern & co. zeigen uns schon heute auf, dass sich das Bewusstsein verändert. Nutze diese Chancen für Dich, um auch in Zukunft Deinen Vereinszweck zu erfüllen: Sport für Alle!

 

 

Anpassung an die aktuelle Situation

Wir wissen nicht, wie sich dieser Winter auf den niedersächsischen Sport auswirken wird. So wie Ihr verfolgen wir die Entwicklungen und passen auch das Projekt an die Bedingungen an: Online Sitzungen, Telefonberatungen oder eine veränderte Struktur in den Sitzungen.

Besteht bei Euch im Verein der Wunsch einer Vereinsentwicklung finden wir das passende Format für Euch!

E-Mail schreiben Anrufen

Das Projekt kurz erklärt

 

Alle Cookies akzeptieren, um Video anzusehen.

 

Wie ist der Prozess von der Bewerbung bis zum Ende?

 

 

Für Dich auch interessant

 

Bewerbung

Informationen

Eindrücke

Aktuelles


Hast Du nicht gefunden, wonach Du gesucht hast? Schreibe uns.

Offizielle Kooperationspartner des NTB