TRAMPOLINTURNEN

Herzlich Willkommen beim Fachgebiet Trampolinturnen!

Der NTB und seine Mitgliedsvereine bieten das Trampolinturnen in seiner ganzen Breite an: Von den breiten- und freizeitsportlichen Übungsstunden bis zum internationalen Spitzensport. 2003 fanden die Trampolin-Weltmeisterschaften in Hannover statt. Am 2. und 3. September 2011 wurde zum vierten Mal ein Trampolin World Cup in Salzgitter ausgetragen.


Aktuelle Meldungen und letzte Änderungen

 

02.02.2024

Ausschreibung Landesmeisterschaften im Trampolinsynchronturnen unter Wettkämpfe veröffentlicht (LH).

13.12.2023

Ausschreibung E-Schein Trampolinturnen des Turnkreises Braunschweig unter Lehrgänge veröffentlicht (LH).

11.10.2023

Ausschreibung und Meldebogen Landesmeisterschaften im Doppelminitramp unter Wettkämpfe veröffentlicht (LH).

26.09.2023

Ausschreibung und Meldebogen E-Schein Trampolinturnen des Turnkreis Celle unter Lehrgänge veröffentlicht (LH).

Offizielle Kooperationspartner des NTB

  • Folge uns auch auf:

#sportVEREINtuns