Volkswandertag in Algermissen

Am 20. Oktober 2019 in Algermissen

Der Volkswandertag 2019 im Landkreis Hildesheim wurde vom Turnkreis Hildesheim/Alfeld dem TV Eintracht Algermissen anlässlich seines 125. Jubiläums übertragen. Er wird am 20.10.2019 veranstaltet.
Unter der Schirmherrschaft des Gemeindebürgermeisters Wolfgang Moegerle werden den Wanderern drei verschiedene Routen angeboten:
4,5 km im Gebiet der Gemeinde Algermissen. Diese Route eignet sich besonders für Familien mit Kindern
10,5 km und 15 km in der Gemarkung Algermissen und Harsum

Start ist um 10 Uhr am Sportgelände an der Ostpreußenstraße in Algermissen.
Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Hier findet auch der gemütliche Ausklang des Wandertages mit Musik sowie einem gastronomischen Angebot statt, die Caféteria, die Getränkestände und der Grill öffnen um 12:00 Uhr.
Weitere Informationen z.B. zur Anreise und Parkmöglichkeiten folgen zeitnahe auf
www.tve-algermissen.de/veranstaltungen
Wir danken der Volksbank Hildesheim-Lehrte Pattensen für die Unterstützung.
Ulrich Heuer für den Vorstand und Claus Huth Festausschuss Abteilung Wandern

Offizielle Kooperationspartner des NTB