Termine/Veranstaltungen

Hinweis: Für die mit * gekennzeichneten Lehrgänge und Veranstaltungen meldet Euch bitte an bei; Maren Wenzel , Bramkamp 20, 49076 Osnabrück, Tel. 0541/125757 , Mail:mar.wenzel @yahoo.de

Wir haben uns ja leider seit Monaten nicht treffen können, um unsere Fortbildungen durchzuführen. Corona hat uns einen gründlichen Strich durch die Rechnung gemacht. Nun setzen wir unsere Hoffnung auf das  Jahr 2021 und wir haben auch wieder einen umfangreichen Lehrgangsplan aufgestellt. Einen Überblick über die geplanten Lehrgänge u. Veranstaltungen des TK-OS-Stadt im Bereich Gymnastik und Tanz findet ihr in der folgenden Aufstellung Inwieweit sich die Planungen realisieren lassen, müssen wir abwarten. Auf jeden Fall steht uns die Sporthalle am Schlosswall in den nächsten Monaten nicht zur Verfügung, da diese als Impfzentrum genutzt wird. Stattdessen werden wir häufiger die Turnhalle in Atter nutzen. Den Ort werdet Ihr dann jeweils rechtzeitig zusammen mit den Einladungen zu den einzelnen Veranstaltungen erfahren.

Maren Wenzel (mit Bearbeitung durch Axel Möhlmann)

4. Hip-Hop und Streetdance Contest 2021

Männersporttag , Bissendorf, Schulzentrum Werscherstr.*

Sa/So 9./10.10 2021 Osnabrücker Turner-Cup 2021

Tanz- und Gymnastikschau 2021*

Offizielle Kooperationspartner des NTB

  • Folge uns auch auf:

#sportVEREINtuns