Büro des Niedersächsischen Turnerbundes - Turnkreise Aurich/Emden/Leer/Wittmund

Durch den Einzug des Stadtsportbundes Emden in neue Büroräume,

 

StadtSportBund Emden e. V.

Große Straße 11, 26721 Emden

Telefon.: (04921) 40 873

Bürozeiten:

Mo./Di./Do. von 08:30 Uhr–12:00 Uhr sowie Mi. von 14:30 Uhr–18:00 Uhr und Do. 14:30 Uhr-17:30 Uhr

hat sich nunmehr die Gelegenheit ergeben, dass auch der NTB-Turnkreis Emden ein Büroraum dort nutzen kann. Wir sind sehr froh über diese für den Emder Sport sehr vorteilhafte Entwicklung, um einen zentralen Anlaufpunkt für unsere Mitglieder nutzen zu können. Zusätzlich konnten wir auch die NTB-Geschäftsstelle der ostfriesischen Turnkreise dort etablieren wo unsere Geschäftsführerin Anja Büttner für euch ansprechbar ist.

Nachrichten, Anfragen oder Infos können dort zu den Bürozeiten der Geschäftsstelle vermittelt werden.

 

 

Hinweis: 

durch anklicken des StadtSportBund Emden gelangst du auf die Seite des Stadtsportbundes

 

und hier         zu deinem NTB-Turnkreisteam in Emden

Offizielle Kooperationspartner des NTB

  • Folge uns auch auf:

#sportVEREINtuns